Lauf dich fit 2026

Dieser Aufforderung folgte unsere Schule gemeinschaftlich am 5. Mai 2026. 

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es los. Die SchülerInnen waren super motiviert, so dass am Ende die meisten Kinder die 30 Minuten durchgehalten haben. Es war toll zu sehen, wie sich alle angestrengt haben. 

Dank des Elternbeirats gab es im Anschluss eine Stärkung in Form von leckerem Obst. Vielen Dank an alle helfenden Hände!