Am 6. Mai 2026 nahm die Klasse 4b an der Vorrunde zum Stadt- und Landkreisfinale auf dem Gelände der SpVgg Weiden teil. Zuvor hatte sich die Mannschaft in einem schulinternen Turnier den Sieg geholt und sich damit für das Turnier mit anderen Schulen aus Weiden qualifiziert.
In Gruppe 2 ging es dann gegen zwei andere Schulen aus Weiden.
Gegen die Rehbühl-Grundschule spielte unsere 4b zweimal unentschieden. Gegen die Clausnitzer-Grundschule verloren wir leider zweimal. Insgesamt erreichte die Klasse 4b den zweiten Platz in Gruppe 2 – ein toller Erfolg! Wir sind sehr stolz auf unsere Fußballerinnen und Fußballer, die vor allem mit Teamgeist, Fairness und großer Begeisterung für unsere Schule angetreten sind.



